Startseite
  Über...
  Archiv
  Animals
  Absoluter Schwachsinn, den keiner braucht...
  Spielplan
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nora
   Jonny
   Sarah



http://myblog.de/luckysmile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nochmal *ANGST*

Da mein gehobener Fankreis (Chris, Josi, und Sarah, Tom glänzt ja zur Zeit durch Abwesenheit, also kann er auch nicht nölen ) sich seit geraumer Zeit beschwert, dass Caro keinen Eintrag mehr zustande bringt, muss ich ja augenscheinlich mal wieder ran.

Was liegt da näher, als sich über die bevorstehende Praktische Überprüfung meines PKW-Steuerungsvermögen auszulassen?
Ich dreh mich nämlich mittlerweile schon als nächtliche Roulade im Bett hin und her, während ich darüber sinniere, wie man so einen knallharten, abgebrühten Prüfer anders als durch Fahrvermögen von der eigenen Qualität als Straßenverkehrstaugliche überzeugen kann...
Da aber sämtliche Ideen eher weniger Regelkonform sind, muss ich mich wohl oder übel auf mein Fahrvermögen zählen
Noajoa, es wird auch schon irgendwie hinhauen, ich weiß zwar noch nicht genau, wie, aber ich hab ja noch ganze zwei Tage Zeit, mir etwas einfallen zu lassen!

Im Zweifelsfall einfach Fahrstunden
13.2.07 15:58


Lappen 2007=)

Also ich würde sagen, Praktische Prüfung hab ich voll und ganz bestanden, bis auf ein paar unwichtige Details, aber da ich den Lappen habe, spielt das ja eine verschwindend kleine Rolle.
War ja schließlich nur eine Vorfahrtstraße, auf die ich aus der negativen Straße (so hat es der Prüfer liebevoll ausgedrückt, ich hab erst später verstanden, was er von mir wollte) einfach drauf gerödelt bin, und von rechts und links kamen Autos.
Ich hab ihm dann im Brustton der Überzeugung mitgeteilt, dass ich beide PKW natürlich voll erfasst hatte, obwohl ich ja jetzt zugeben kann, dass ich weder den einen noch den anderen Wagen nur im entferntesten gesehen hab.
Ist auch schnuppe, den Lappen nimmt mir so schnell keiner, der ist viel zu schön rosa!!!
27.2.07 16:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung