Startseite
  Über...
  Archiv
  Animals
  Absoluter Schwachsinn, den keiner braucht...
  Spielplan
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nora
   Jonny
   Sarah



http://myblog.de/luckysmile

Gratis bloggen bei
myblog.de





*ANGST*

Zweimal werden wir noch wach,
scheiße,
dann ist Theoretischer-Führerschein-Prüfungstach!!!

Ich hab jetzt einfach mal in den sauren Apfel gebissen und mich für die theoretische Prüfung am Freitag angemeldet. Ich bereu's mittlerweile schon wieder, da ich genau gesehen noch nicht mal die Mindestanzahl an Theoriestunden abgesessen habe.
Auf der anderen Seite wäre ich dann das lästige Rumgesitze in der Fahrschule los, und könnte endlich wieder zum Training der Kleinen gehen

Lichtblick am Horizont ist nachwievor die Skifreizeit, vor der aber noch eine tiefschwarze Wolke hängt.

Wir haben Weihnachten Full House, was heißt, dass meine Großeltern und meine Patentante kommen.
Da spricht ja ansich nichts gegen, nur soviel Besuch heißt Mangel an Gästezimmern, logische Konsequenz daraus:
Omi und Opa schlafen im Gästezimmer, meine Tante in meinem Zimmer. Und wer in meinem Zimmer schläft, benutzt im Regelfall auch mein Bad.
Und wenn schonmal jemand von meiner Tante gehört hat, dann weiß er auch, dass dort kiloweise Kosmetikartikel schlummern, die sich so über die Jahre dort angehäuft haben. Stellt ja eigentlich kein Problem dar, wenn da nicht die lästige Tatsache wär, dass sie alle von meiner Tante stammen. Und die ist nachwievor in dem Glauben, dass sie alle fleißig von mir genutzt werden.
Da ich nunmal aber morgens zu faul bin, mir literweise Parfum über die Klamotten zu gießen, mir kiloweise Gel in die Haare zu kleistern und mir auch ganz sicher nicht 10 verschiedene Lippenstifte draufschmiere, sind 99% der Sachen noch jungfäulich.
Und wenn die das mitbekommt, kündigt sie vermutlich die Patenschaft.
Also darf ich mich spätestens Samstag ans Kistenschleppen machen, um mein Bad Patentanten-gerecht ein- bzw auszuräumen!
20.12.06 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung